Sistro Innovations als Wiege der ersten E-Zigarette für Österreich

Aus einer Idee der klugen Köpfe von Sistro Innovations heraus startete 2014 die Erfolgsgeschichte von VON ERL. – der innovativsten E-Zigarettenmarke Österreichs. Seitdem hat das Unternehmen als Spin-off von Sistro mit seinen Produkten tausende Kunden auf der ganzen Welt gewonnen und sich als eines der erfolgreichsten Start-ups Europas etabliert. VON ERL. ist somit ein Paradebeispiel dafür, welche Innovationskraft in unserem Unternehmen steckt.

Sich nach einem langen Tag entspannen und zurücklehnen oder sich die Pausen mit fruchtigen Liquids versüßen, das Dampfen mit einer E-Zigarette macht es möglich. Das lieben sowohl begeisterte Dampfer, als auch Menschen, die zum Rauchen eine Alternative suchen. VON ERL. bietet dabei seinen Kunden ein innovatives und stilvolles Produktsortiment. 

Das Unternehmen, dessen Angebot auf einer Idee von Sistro Innovations basiert, besteht erst seit 2014. Nur drei Jahre später konnte es bereits in zwölf Länder weltweit exportieren. Die Erfolgsgeschichte begann mit der Erlkönigin, der ersten E-Zigarette aus Tirol, die aus medizintechnikerprobtem Edelstahl hergestellt wurde und eine anspruchsvolle Technik aufwies. Ziel war es, den ursprünglich von chinesischen Herstellern dominierten Markt für elektronische Dampfgeräte nach Österreich zu holen. Und das ist gelungen. Bereits mit dem Launch der Erlkönigin konnte sich VON ERL. im Premiumsegment durchsetzen – zunächst hauptsächlich in den Vereinigten Staaten, nach und nach dann auch in Europa. In den folgenden Jahren wurde das Sortiment immer mehr erweitert. Auf leistungsstarke E-Zigaretten folgten E-Liquids zu 100% in Hall in Tirol hergestellt, ausgeklügelte Selbstwickelverdampfer und handliche Mods.

2016 kam der heutige Kassenschlager, die My. VON ERL., auf den Markt. Wie schon bei ihren Vorgängern standen auch bei der Entwicklung dieser neuen E-Zigarette vor allem die Wünsche der Kunden im Mittelpunkt: ein handliches, elegantes Design und zwölf Geschmacksrichtungen für die einfach austauschbaren Liquidpods. VON ERL. im Netz unter www.vonerl.com

Erfahren Sie mehr über Sistro Innovations.